Dienstag, 9. März 2010

Good Luck Chuck

Auch der zweite Kurzansitz im März 2010 brachte keine Entscheidung zwischen den beiden neuen Glücksbringern ... Zu viert (Magnus G., Fisch, Schwein, Verfasser) durften wir jedoch am benachbarten Ufer eine überaus interessante Futterkampagne im Megatonnenbereich beobachtend begleiten, die inflationäre 32 Karpfen ergab.

Weit entfernt von profanem Neid entstehen diese Zeilen, aber ein paar Zupfer wären schon nett gewesen ...

3 Kommentare:

  1. Naja, ich glaub schon dass das Schweinderl durchaus seine Pflicht getan hat - aber gegen die Wetter- und Wassertemperaturunbilden einerseits und das verführerische Futterangebot der Konkurrenz andererseits hatte es einen schweren Stand. Aber unser Hexensabbath wird noch kommen...

    PS: ..aber der eine oder andere Drücker wär wirklich nett gewesen..

    AntwortenLöschen
  2. Begrüße die Leidensgenossen!

    Unsere Zeit wird kommen, hab heute im Nachtdienst den Vollmond angeheult und ich spüre den ersten Göbn schon in den Griffeln. :-)
    Gruß der, der schon 4mal abgeschneidert ist.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die guten Wünsche von jenem, der bis 5mal abschneiderte, was die Gelben betrifft.

    AntwortenLöschen