Donnerstag, 15. April 2010

Musical Interlude

Wetterbedingte Angelpausen bringen mich meist auf dumme Gedanken, dumme Worte und Werke folgen - launig/sinnlose Rutenkäufe, ausufernde Frühschoppen bei der Vereinshütte (düster auf den Regen starrend) und sinnlose Grübeleien zu Montagen und Köder. Es wäre auch an der Zeit, sich von ein paar Ruten zu trennen - aber das hat, wie immer, keine Eile ...
Anbei der simpel gehaltene Frühjahrsklassiker am Lobaugewässer - Pellet am Geschirrschwammerlrig - beliebig zu "dippen" (eitauchn ?) - ich nehme alles zwischen Maggi und den olfaktorisch interessanten Monstercrabvarianten.

1 Kommentar:

  1. Well done Klaus, sehr sinnvoll was du da in den Schlechtwetterperioden machst. Ich lieg da eher auf der faulen Haut - fischereilich gesehen, bin aber andererseits auch als Verfechter des KISS Prinzips bekannt: keep it slow and simple...

    Aber wie unsere Gesinnungsgenossen von den royalen Inseln zu sagen pflegen: "The proof of the pudding is in the eating..."

    AntwortenLöschen