Montag, 16. April 2012

START OF SEASON 2012


Nach 9 Monaten fischereilicher Absenz (die eigene Praxis betreffend - Vereins und Verbandsmeierei, Jugendtheoriekurse und Kinderfischen gabs im Überfluss ...) wieder einmal in eigener Sache am Wasser.

Radikale Entsorgung überflüssigen Krempels und Rückbesinnung auf die Anfänge sollten das Feuer wieder entfachen, man wird sehen.

Letztens Kurzansitz an der Buschlacke nahe Hörstmann, dem Shooting Star und dem Wurmflüsterer - ein paar Brachsen, Kontakt mit Besatzfischen und das Gefühl ist wieder da.

Sollte sich das Wetter jemals bessern, lebt das virtuelle Tagebuch wieder auf.

1 Kommentar:

  1. Karpfenangeln ist schon eine tolle Geschichte. Dafür wird jedoch das richtige Futtermittel benötigt. Das Jahr 2013 hat zwar gerade erst begonnen, aber es ist ja dieses Jahr nicht sehr kalt. Von daher lasst uns bald starten!!

    AntwortenLöschen