Donnerstag, 20. Mai 2010

Nice Day

Letzten Donnerstag wurde ab Mittag im Schlauch angesessen, an sich ein heisses Sommerplätzchen (Seerosenfeld).
In weiser Voraussicht mit Schirmzelt und als Kollege Magnus eintraf, stand die Klause - kurz bevor der große Regen einsetzte ... dann ein kurzer Gruß ans Gegenufer, wo Kollege Sludge eben einen feisten Gelben drillte und ansonsten das Mobiltelefon maltretierte.
Bis dahin hatte sich nichts getan, innerhalb der nächsten 4 Stunden wurden jedoch insgesamt 9 Gelbe gelandet - kein einziger auf die Pelletrute, alle an der Doppeltigernussrute - auch ein kleiner Hinweis.
Magnus "Wurmking" Gäddasson schlug mit Lebendköder zu.
Nebenbei wäre zu erwähnen, daß der Verfasser den Karpfensack nicht gänzlich schloss, was diversen Gelben eine Flucht ermöglichte - es sei ihnen vergönnt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen